Samstag, 13.07.24 von 13 - 17 Uhr! 10-jähriges Jubiläum!

Neuigkeiten
null

Beschreibung

Wir möchten mit Euch gemeinsam feiern! Der Verein IN VIA Hamburg e.V. ist bereits seit 10 Jahren Träger der offenen Kinder- und Jugendarbeit Henstedt-Ulzburg und seitdem Betreiber der beiden Jugendzentren Tonne und Rhen in der Gemeinde.

Wir möchten diesen besonderen Anlass nutzen, um alle interessierten Menschen (egal ob jung oder alt) herzlich einzuladen mit uns zu feiern!

Das Jugendzentrum Tonne ist an diesem Tag mit einem tollen Programm geöffnet. Es gibt einen Graffiti- und einen Musik-Workshop, ein interkulturelles Buffet und spannende Begegnungen. Alle Räume des JUZ Tonne werden geöffnet sein und laden dazu ein, das Haus kennenzulernen. An diesem Tag wird für die Gäste alles wie gewohnt kostenlos sein.

Wir freuen uns auf Euch und Sie!